The Blue Boys

Über die Künstler:

Ladies and Gentlemen,

wir präsentieren Ihnen: The Blue Boys – Zwei junge Herren, die mit ihrer Mischung aus Blues, Rock’n’Roll und Rock auf Englisch und Deutsch durch die Straßen und Kneipen ziehen. Begleitet werden sie dabei musikalisch von Ihren Helden, wie Chuck Berry, Ray Charles oder CCR. Ihr Publikum heißen sie stets als dritten Musiker willkommen, sei es durch Gesang, oder Rhythmusgeber. Packen sie Ihren Hüftschwung ein und bei den Blue Boys wieder aus, wenn es heißt: „Roll over Beethoven! Dig these Rhythm and Blues!“

Links:

Facebook

 

Andere Künstler*innen bei der Fête de la Musique Gera

Markt

Petrol Leaf

Wir sind Petrol Leaf und die Stimme des Punks der Stadt Gera.
Es spielen Nick an der Gitarre, René am Schlagzeug, Phil am Bass und Sven am Mikro.
Unsere Band existiert bereits seit dem Jahr 2011.
Wir sind laut, bunt und gegen das System und unsere Texte

Künstler Exposé »
Johannisplatz

GoldKaz – das 12-Arm-Band-Duo/-Trio/-Quartett

Coverband – Vocalperforming & Keyboard & Guitar = hot funky cover stuff & chillout hits
Sie adaptieren Hits ihrer Idole aus Pop, Reagge, Soul & Funk und machen sie zu ihren eigenen Hits.

Was zusammengehört, das findet sich.
Das trifft insbesondere auf die Musiker von GoldKaz* zu.

Künstler Exposé »
Museum für Angewandte Kunst

MAJANORDIA

Straßenmusik mit MAJANORDIA: Vier Musikanten aus Gera spielen traditionellen und neuen europäischen Folk. Wer einen Walzer, eine Mazurka oder einen Schottisch erkennt, darf gern tanzen!

Künstler Exposé »