ICE-T-MAN

Über die Künstler:

„Wir vergreifen uns an ALLEM!“
Die vor Spiellaune strotzenden Herren trumpfen mit ihrem Talent, jeden Song so zu spielen dass der eigene Spaß ungefiltert aufs Publikum durchschlägt. ”Wir vergreifen uns an ALLEM!” sagt man…

Bei einer lecker Hopfenkaltschale kann man sich auf „immer wieder gern genommene” alte und neue Chartstürmer der nationalen und internationalen Rock und Popszene freuen. Gefolkt von jeder Menge irischer Musik.
Hitparaden-Klassiker made in „Schlager Deutschland“ klingen bei ihnen genauso brutal wie im Original. Wer dann noch nicht genug hat kriegt ordentlich Gassenhauer auf die Ohren!In jedem Fall gibt es Unterhaltung und nicht einfach nur Live-Musik.

Irish Folk und Oldies, mr.steve

Links:

 www.ice-t-man.de

 

Andere Künstler*innen bei der Fête de la Musique Gera

Innenstadt

Drehorgel-Klaus

Das kleine Orchestrion auf Rädern bietet ein Musikprogramm, welches Ihnen bestimmt gefallen wird. Es erfolgen Darbietungen verschiedenster bekannter Melodien von populär bis klassisch aus einem großen vorhandenen Repertoire für jeden Anlass. Das kleine Affenbaby „Laus“ amüsiert mit seinen Bewegungen und ist schon eine Unterhaltung für sich.

Künstler Exposé »
Piazza

DobBroMan

DobBroMan, der Americana & Blues Künstler, der dieses Musik-Genre nicht nur fühlt, sondern lebt kommt nun mit einem neuen Album heraus.

Er tretet mit einen Songs europaweit auf, neben kleinen Bars, Straßenfestivals tretet er auch als Support bei größeren Festivals auf.

„Whisky and Bullets“ ist das neue Album, das

Künstler Exposé »