Olga & Jens

Über die Künstler:

Olga Vanags und Jens Seitz, wir haben Anfang 2025 dieses Projekt begonnen und spielen seit Mai 2025 gemeinsam als Olga & Jens.

Wir spielen Rock und Pop Cover-Songs.
Teilweise akustisch, nur zwei Stimmen und eine Gitarre,
teilweise mit ergänzendem Playback, für Partys, Jubiläen, Hochzeiten, Geburtstage usw.
Songs von Silly, Christina Stürmer, Sarah Connor, Lacy J. Dalton, Pink, Amy Mcdonald, Martina McBride und Roxette und viele andere.
Überwiegend Soistisch für Olga, einige Duette wie „Calm After the Storm“ von „The Common Linnets“ oder Oldies wie „Island in the Stream“ nach Kenny Roger und Dolly Parton.
Musik aus dem Leben. Einfach. Ehrlich. Akustisch.
Zum Tanzen, zum Zuhören, zu Träumen oder zum Feiern.
Unsere Interpretationen von Rock und Pop-Songs aus mehreren Jahrzehnten, teilweise in rein Akustischen Versionen.

Links:

www.olga-und-jens.de

facebook

 

Andere Künstler*innen bei der Fête de la Musique Gera

Metropol

TJB

TJB ist nicht nur ein Künstlername und altes Ego. Es ist ein Experiment was möglich ist.
Musik ist für mich nicht nur auf einen Beat zu rappen, sondern die Arbeit hinter dem fertigen Lied. Die Gefühle die einfließen und die Liebe des Prozess und Ergebnis.
Das ist TJB.

Künstler Exposé »
Metropol

Mario Schmidt

Der Freizeitmusiker aus Gera spielt mit Gitarre, Mundharmonika und gefühlvoller Stimme, meist allein, manchmal aber auch mit Gästen

Songs von seinen Idolen Bob Dylan und Neil Young oder auch von Rio Reiser und Gerhard Gundermann…oder von Joe Cocker, Eric Clapton, Beatles, Stones oder Kinks

Ohne technischen Schnickschnack, Musik pur. Auf

Künstler Exposé »
Markt

HÖRRAUSCH

Die 4 Musiker aus Sachsen und Thüringen versprechen Deutschrock auf die Ohren.
HÖRRAUSCH verbindet seit 2014 bekannte Songs mit eigenen Interpretationen und schafft dadurch ein Live-Erlebnis für Jung und Alt.
Das Repertoire umfasst hierbei unter anderem Titel von den Ärzten, Matthias Reim, der Spider Murphy Gang, den Toten

Künstler Exposé »