Zurück zum Programm... 

 viertelnach7 mit Gette-Sisters


 

 

Wir - die Band "viertelnach7" - sind 6 Freizeitmusiker, die sich seit etwa 10 Jahren dem Jazz verschrieben haben. Keiner unserer Bandmitglieder ist Berufsmusiker. Alle gehen normalen Berufen wie Elektroingeneur, Holzbildhauer oder auch Zahnarzt nach. Wir spielen Swing-Titel aus den 1930er und 1940 Jahren ebenso wie tanzbare Jazztitel der neueren Zeit. Wir orientieren uns dabei an der Musik von Duke Ellington, Glenn Miller und Louis Armstrong.

Dank der Zusammenarbeit mit dem Gesangsterzett "Gettesisters" konnten wir unser Repertoire erweitern. Mit ihnen zusammen bringen wir nun auch Kompositionen für die Andrews bzw. Boswell Sisters oder Chordettes zur Aufführung.

Wenn Sie sich im Internet über uns informieren möchten?

www.viertelnach7.de

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok