Zurück zum Programm... 

 JANH


 

 

Wir sind 4 junge Musiker mit dem einen Ziel, ganz viele Menschen mit unseren Worten und Tönen in den musikalischen Bann zu ziehen. Mit leisen Tönen, starken Texten und jeder Menge Gefühl gehören wir zu den Menschen, die den Alltag auf den Kopf stellen.

Von der romantischsten Ballade hinweg zu gesellschaftskritischen Themen könnt ihr in unserem Repertoire einiges finden. Aber genug von uns erzählt. Wenn wir dein Interesse geweckt haben würden wir uns über einen Besuch von dir und deinen Freunden sehr freuen! Falls du noch Fragen hast kannst du auch gerne mal bei Facebook vorbeischauen!



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok