Zurück zum Programm... 

 ICE - T - MAN


 

 

„Wir vergreifen uns an ALLEM!“

Die vor Spiellaune strotzenden Herren trumpfen mit ihrem Talent, jeden Song so zu spielen dass der eigene Spaß ungefiltert aufs Publikum durchschlägt. ”Wir vergreifen uns an ALLEM!” sagt man...

Bei einer lecker Hopfenkaltschale kann man sich auf "immer wieder gern genommene” alte und neue Chartstürmer der nationalen und internationalen Rock und Popszene freuen. Gefolkt von jeder Menge irischer Musik.
Hitparaden-Klassiker made in "Schlager Deutschland" klingen bei ihnen genauso brutal wie im Original. Wer dann noch nicht genug hat kriegt ordentlich Gassenhauer auf die Ohren!


In jedem Fall gibt es Unterhaltung und nicht einfach nur Live-Musik.

Irish Folk und Oldies, mr.steve, www.ice-t-man.de

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok