Zurück zum Programm... 

 Brettfett


  

 

Wir sind Brettfett (was adjektivisch ist und der Superlativ zu Allem sein soll) und spielen unter diesem Namen seit 2017 zusammen. Dabei spielen Tim und Christopher die ersten Gitarren und die Gesänge, danach folgt der Philipp am Bass und zum Schluss Michel am Schlagzeug.


Uns selbst fällt es schwer genau zu sagen, was wir nun für Musik spielen also geben wir in der Regel wieder, was die anderen meinen und da wird dann häufig von psychedelischem Rock gesprochen, denn wir spielen Lieder die zwischen Schnell und Langsam wechseln. Wir besingen dabei Themen des Alltags und üben uns auch mal an der Kritik an der Dummheit (oder Vernunft?).


Unser Quartett bezieht seine Einflüsse aus verschiedenen Stilrichtungen, überwiegend sicherlich dem Rock und den Hardrockrichtungen aber auch aus der Klassik und dem Jazz.

https://facebook.com/BrettfettBand

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok