
Metropol
hpg-mordsoldies
60 Jahre auf der Bühne und immer noch viel Freude am musizieren.
3 Bands in Sachsen und Thüringen und seit 1996 allein unterwegs.
– bis 1969 unsere Schülerband „Studio G“ in Freiberg
– bis 1975 Rockjazz mit „octopus“ in Ilmenau
– bis 1990 Rockige Tanzmusik mit „Magnet“ in Kahla
Jetzt
