Zurück zum Programm... 

Raphael Schwerdtfeger


 

 

Seit über zwei Jahrzehnten macht Raphael in verschiedenen Formationen und Bands Musik von Klassik über Pop und Jazz bis hin zu Rock und Metal. Seine musikalische Heimat hat er mittlerweile bei der Pop/Folk/Rock – Band PURE ACCIDENT gefunden. Seit einiger Zeit ist Raphael auch solo unterwegs und hat sich dabei u.a. schon mit bekannten Musikern wie Alin Coen die Bühne geteilt.

Die Songs, die er dabei präsentiert, klingen mal nach Singer/Songwriter, mal nach Folk oder Blues. Meist mischt Raphael verschieden Stile und legt dabei großen Wert auf eingängige Melodien. Seine Lieder beschreiben persönliche Begegnungen, Momente der Freude aber auch der Traurigkeit. Gemeinsam haben die Lieder alle die Hoffnung, die Raphael aus seinem Glauben zieht.


www.facebook.com/SchwerdtfegerRaphael