Zurück zum Programm... 

OTA BALAGE BAND (Prag)


 

 

Ota Balage ist der Gründer und der Band-Leader des Funk-Rock Projektes Balage Band. Dieser Musiker war auch der Gründer einiger anderen bekannten Rock Acts aus der Tschechischen Republik, unter anderem Tango, Nova Ruze, und des Projektes BSP. Er war einer der Entdecker und Förderer des Sängers Kamil Strihavka (mittlerweile recht angesagter Musical Darsteller in Europa).

Tereza ist die zweite wichtige Person dieses Projektes, und sie war und ist der Grund, wieso der Musiker, Arrangeur, Komponist und Dirigent Ota Balage wieder eine Band auferstehen ließ.

Die Balage Band hat eigentlich zwei Frontleute und das sind Ota Balage und Tereza.


BALAGE BAND

Ota Balage – Gesang, Saxophon, Keyboard

Tereza- Gesang

Ondřej Klímek - Saxophon

David Bidlo – Bass-Gitarre

David Pavlík - Gitarre

Richard Scheufler – Schlagzeug, Perkussion

www.balageband.cz

www.youtube.com/watch?v=snggF4fzjUg

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok