Zurück zum Programm... 

 Fräulein Verdrießlich - „Leichte Musik“ mit starkem Herz und farbenfrohem Tiefgang.


 

 

 

Einem Impuls folgend eröffnete Fräulein Verdrießlich 2020 einen YouTube-Kanal. Unter dem Motto „Ode(n) an die Verbundenheit“ wurden Lieder auf der Gitarre begleitet mit Freunden, Familie und Interessierten geteilt.

Diese neuentflammte Passion ließ sich nun, nach einer vierjährigen Musikpause, nicht mehr aufhalten. Fräulein Verdrießlich begann mit einigen liebevollen Cover-Versionen und folgte dann immer mehr ihrer eigenen Melodie wobei erste Geschichtenlieder entstanden.


Auf ihren Konzerten oder zur Straßenmusik lädt die Liedermacherin aus Sachsen mit bezaubernder Stimme und berührenden Texten auf eine magische Reise durch soulig-poppige, frühlingsküssende, wippende und echte Töne ein!

Komm‘ gern vorbei und überzeuge dich selbst.


https://www.youtube.com/channel/UCvi0ZTUrzx5_3wFBmYxL-wQ